Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit.

Damit Ihnen das leichter fällt, sehen Sie hier eine Auswahl unserer abgeschlossenen Projekte.

Projekt

Küchen 

Bei Familie H. lief der erste Besuch nicht wie erwartet. Das Problem waren die runden Ecktüren. Diese zu renovieren ist eine heikle Angelegenheit. Wie sich im Beratungsgespräch aber herausstellte war Herr H. schon längst nicht mehr zufrieden damit. Im Ganzen haben wir somit die Eckschränke, den Herdhochschrank, alle Fronten und die Arbeitsplatte getauscht. Zu guter Letzt war dann auch der passende Vinylboden gewünscht.  Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Projekt

Küchen

Bei Frau P. durften wir die Renovierung einer Küche realisieren. Die Küchenfronten wurden ausgetauscht und die Rückwand passgenau eingesetzt. Mit dieser Überraschung hatte Herr P. nicht gerechnet. Nach seinem Kuraufenthalt hat ihn seine Frau in der neuen Küche empfangen und Beide sind überglücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Projekt

Küchen 

Eine hellere Küche war für Familie D. der große Wunsch. Diesem sind wir nachgekommen und haben eine freundliche Ahorn Front mit Softline Kante montiert. Um das Gesamterscheinungsbild komplett zu machen, haben wir zusätzlich eine neue Arbeitsplatte aufgelegt.

Projekt

Küchen 

Frau R. und Ihre Tochter wollten eine neue Küche mit einer moderneren Optik. Erst war der Mann des Hauses nicht begeistertert, doch beim zweiten Termin konnten wir Herr R. mit dem neuen Konzept überzeugen. Moderne Fronten, eine Rückwand ohne Fugen und eine neue Arbeitsplatte haben wir verbaut. Den passenden Boden gab es gleich dazu. Nach der Fertigstellung war Familie R. restlos begeistert und wir haben eine weitere Herausforderung gemeistert.

Projekt

Küchen & Decken

Für Familie S. war es an der Zeit die Küche in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Deshalb haben wir die Fronten komplett getauscht und die Rückwand eingepasst. Um beim Strahlen noch etwas nach zu helfen, haben wir gleich auch noch eine neue Spanndecke inklusive Beleuchtung montiert.

Projekt

Gäste-WC

Familie W. wollte sich schon länger den Traum eines neuen WC’s erfüllen. Als dann auch noch die Leitungsrohre im Keller tropften, war es endlich so weit und wir durften das Projekt angehen. Die Rohre wurden erneuert und die Wände haben wir mit Betonfarbenen HPL-Platten verkleidet und gleich noch eine Spanndecke mit spezieller LED Beleuchtung montiert.

Projekt

Decken

Hier fiel Familie B. die Decke auf den Kopf. Es musste etwas Neues her. Im Beratungsgespräch war schnell klar, in welche Richtung es gehen soll. Man entschied sich für eine weiße Hochglanz Spanndecke. Und innerhalb weniger Tage, war das Projekt zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgeschlossen. 

Projekt

Treppen

Hier mussten die vom Vorbesitzer bereits aufgebrachten Beläge erst einmal fachgerecht entfernt werden. Anschließend haben wir die Stufen vorbehandelt und erst dann konnten wir langsam anfangen die Treppe mit einem Vinyl (Eiche Royal) neu zu belegen. 

Projekt

Treppen

Aus Stein mach Holz. Bei diesem Projekt durften wir die alte Steintreppe neu verkleiden, sollten jedoch die Optik beibehalten. Mit einem speziellen Vinylboden ist uns das gelungen. Weil unserem Kunden der Boden so gut gefiel, haben wir damit auch gleich das obere Podest ausgelegt. 

Projekt

Wintergarten

Familie R. wollte den Wintergarten endlich richtig nutzen und nicht mehr stundenlang das Holz vom Wintergarten streichen! Wir konnten im passenden RAL Farbton zum Stil des Hauses die Alu-Profile montieren und die Hausbesitzer sind überglücklich mit dem Ergebnis. 

Sie sind bereit ihr Projekt anzugehen?

 

Wir sind es auch!

Kontaktieren Sie uns einfach über das Formular und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch.